Das aktuelle Kila-Team:

Steffi Hitzemann

Ich bin Steffi, 25 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld.
Als Kind bin ich selbst einige Male mit ins Kila gefahren und ein paar Jahre später mit 18 Jahren als Betreuerin zurückgekehrt. Seit einigen Jahren habe ich zudem die Lagerleitung übernommen und freue mich jedes Jahr auf zwei tolle Wochen im Sauerland.

Jan Wortmann

Lagerleitung 2019

Madeleine Sölker

Kassenwart

Jens Höckelmann

Ich bin Jens, 30 Jahre alt und arbeite im Bürgerzenrtum Schuhfabrik als Grafik Designer und Kellner. Dieses Jahr ist schon mein 12 Jahr im Ferienlager St.Bartholomäus als Leiter. Zudem kümmere ich mich um tolle Logos & diese Website vom Ferienlager und trage gerne dazu bei den vielen Kila-Themen den gewissen Zauber zu verleihen. In diesem Jahr übernehme ich die Rolle als Springer im Ferienlager.

Daniel Berghoff

Ich bin Daniel, 36 Jahre alt und arbeite bei den Stadtwerken in Warendorf und bin dort für die öffentliche Stromversorgung zuständig. Ich bin im Jahr 2000 das erste mal beim Ferienlager St. Bartholomäus mitgefahren und mit Unterbrechungen nun schon das 7 mal dabei. Zudem kümmere ich mich um unsere Spendenaktionen und die technische Umsetzung des Ferienlagers. In diesem Jahr übernehme ich die Rolle als Springer im Ferienlager.

Ansgar Ruhmöller

Ich bin Ansgar, 23 Jahre alt, und mache in Münster eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich bin 2006 das erste Mal als Kind mit ins Ferienlager nach Siedlinghausen gefahren und begleite das Lager nun seit 2013 als Betreuer. Nachdem ich zwischendurch mal die Kasse gemacht habe, übernehme ich in diesem Jahr wieder eine der Jungs-Gruppen.

Denise Strehlow

Springer

Johanna Büscher

Ich bin Johanna, 19 Jahre alt und fahre in diesem Jahr zum zweiten mal als Gruppenleiterin ins Sauerland. Da ich als Kind bereits einige Male mitgefahren bin, freue ich mich umso mehr, heute Teil des Leiterteams zu sein.

Julia Kondermann

Betreuerin

Julius Schmidt

Betreuer

Karoline Lüer

Betreuerin

Ludwig Vorbrink

Ich bin Ludwig, 22 Jahre alt, und arbeite in einem Verein zur Unterstützung von Menschen mit Behinderungen. Als Kind bin ich zwei mal mit in das Ferienlager gefahren. Dieses Jahr werde ich zum vierten mal als Gruppenleiter ins Sauerland fahren. Nach einem Jahr Pause, freue ich mich wieder auf zwei tolle Wochen in Siedlinghausen.

Lisa Kehne

Betreuerin

Meike Strickmann

Ich bin Meike, 19 Jahre alt und habe schon als Kind kein Jahr im KILA verpasst. So freue ich mich auch dieses Jahr wieder als Betreuerin dabei sein zu dürfen und zwei unvergessliche Wochen im Sauerland zu verbringen!

Kevin Both

Ich bin Kevin, 21 Jahre alt und ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Dies ist mein erstes Jahr als Leiter im Ferienlager St. Bartholomäus, allerdings bin ich als Kind schon zwei mal mitgefahren.

Laura Jächter

Betreuerin

Clemens Kreienborg

Ich bin vom Beruf her Ingenieur und seit 2 Jahren in Rente. Seit 2014 unterstütze ich die Küche im Kila. Ich spiele gerne Golf und gebe gerne Nachhilfe in Mathematik.

Maria Tangemann-Kreienborg

Ich bin 62 Jahre alt und als Lehrerin tätig. Wir haben zwei erwachsene Töchter, die früher auch ins Kila gefahren sind. In diesem Jahr sind wir das 6. Jahr im Küchenteam aktiv. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne. Darüber hinaus engagiere ich mich gerne für kirchliche und soziale Projekte.